Familienfotos sind oft eintönig und ziemlich langweilig. Dass es aber auch anders geht, beweist Jason Lee mit den folgenden Fotos seiner beiden Töchter. Man sieht, dass mit einer gehörigen Portion Kreativität eine Ansicht des Familienalbums zur absoluten Abenteuerreise werden kann. Die meisten Ideen kamen übrigens von seinen Töchtern.

lustiges-fotoshooting4

lustiges-fotoshooting26

lustiges-fotoshooting25

lustiges-fotoshooting24

lustiges-fotoshooting23

lustiges-fotoshooting22

lustiges-fotoshooting21

lustiges-fotoshooting20

lustiges-fotoshooting19

lustiges-fotoshooting18

lustiges-fotoshooting17

lustiges-fotoshooting16

lustiges-fotoshooting15

lustiges-fotoshooting14

lustiges-fotoshooting13

lustiges-fotoshooting12

lustiges-fotoshooting11

lustiges-fotoshooting10

lustiges-fotoshooting9

lustiges-fotoshooting8

lustiges-fotoshooting7

lustiges-fotoshooting6

lustiges-fotoshooting5

lustiges-fotoshooting3

lustiges-fotoshooting2

lustiges-fotoshooting1

 

PS: Die Geschichte hinter den Fotos ist leider eher etwas traurig. Jason’s Mutter – die Oma der beiden Kinder – litt am sogenannten Non-Hodgkin-Lymphom. Dies ist eine ansteckende Krankheit, die bei den Kindern immer wieder eine Grippe ausgelöst hat. Die beiden Mädels konnten Ihre Oma von daher nicht mehr besuchen. Jason Lee wollte aber, dass seine Mutter die Kinder trotzdem aufwachsen sieht. Sein weg: Diese Fotos.

 

Quelle: http://www.jwlphotography.com/